Kontakt
Chat-Icon

Chatten

Hier treffen sich DLRG-Mitglieder und Interessierte aus ganz Deutschland.

Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Hoch hinaus ging es für neun Schwimmerinnen und Schwimmer der DLRG-Ortsgruppe Schwalbach-Bad Soden. Gemeinsam mit drei Betreuern führte sie der diesjährige Jugendausflug in den Kletterwald Wald-Michelbach im Odenwald. Bei schönstem Herbstwetter konnte der Kletterwald ausgiebig erkundet werden. Ein Highlight waren die teilweise fast 200 Meter langen Seilbahnabschnitte.

Nach einer stärkenden Mittagspause blieb am Nachmittag Zeit, die nebenan gelegene Sommerrodelbahn zu befahren, welche 1000 Meter rasant durch enge Kurven ins Tal führte. Am frühen Abend traf die gesamte Gruppe rundum zufrieden wieder in Schwalbach ein.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.